Sommeratelier 2017 ausgebucht

Mit über 80 angemeldeten Erwachsenen plus etwa nochmals 40 Kinder ist das Yspertaler Sommeratelier voll ausgebucht, Wir sind grade am checken der Schlafplätez und werden uns Anfang Juni direkt bei den TeilnehmerInnen melden.

Inder Zwischenzeit freuen wir uns, wenn ihr Atelierangebote eurerseits vorab hier über die Webseite einbringt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter sommeratelier 17 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s