Anmeldung 2017

Liebe TeilnehmerInnen,

Für die Teilnahme am „Yspertaler Sommeratelier 17“ von 4.-9. Juli 2017 ist eine Zusendung des ausgefüllten Online- Anmeldeformulars  JEDER teilnehmenden Person erforderlich (Kinder bitte bei EINER zuständigen Begleitperson anführen, Erwachsene jedeR extra). Mit dieser Anmeldung wird automatisch auch das Quartier reserviert.
Bitte bis spätestens 9. Juni 2017 an die Veranstaltungsleitung unabhängig von der PH Online Inskription ( Inskriptionsfrist: 1.-30.11.2016) einreichen. Wir versenden Anfang Juni eine Bestätigung der Quartierreservierung.

Wir freuen uns je rascher wir Eure Anmeldung in Händen haben 😉

Online Anmeldung gleich hier – ersetzt NICHT PH Online Inskription für LehrerInnen (PH Wien LV Nr.4017MPL026). LehrerInnen bitte sowohl hier als auch bei PH Online  anmelden!

Solltest Du angemeldet, jedoch kurzfristig an der Teilnahme verhindert sein und nicht kommen können, so ersuchen wir umgehend um Nachricht.

Kontakt f. Infos:

Denisa Achleitner : denisaachleitner_ at_ gmx.at

Christian Berger: office_at_aufdraht.org

2 Antworten zu Anmeldung 2017

  1. fbklasse schreibt:

    Wir freuen uns schon wieder viele liebe Menschen der Vorjahre im Ypsertal wiederzusehen!

    eva, alex und leon

  2. Lisi schreibt:

    Ich werde heuer das erste Mal dabei sein, freu mich schon sehr und bin schon ganz gespannt! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s