Kugelbahn bauen

Einige Teilnehmerinnen haben heute eine große Kugelbahn (vom Keller bis in den 2. Stock) konstruiert, gebaut, verziert und oftmals ausprobiert. Es war eine lange, aber schöne Arbeit. Zitat eines Konstrukteurs: „Das Bauen ist das schönste an der Kugelbahn!“

Nun sind alle eingeladen, die Kugeln zu finden und die Bahn auszuprobieren. Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Sommeratelier 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.