In der Ferne: Pfeil und Bogen

Hinter den sieben Bergen sehe ich Menschengruppen, die sich mit Pfeil und Bogen beschäftigen. Wozu? Warum?

Wenn ich diese Geräte benutzte waren immer 2 Minuten Pfeil-Schiessen und ca. 30 Min. Pfeil-Suchen einzuplanen. Ob es hier anders verlief?wpid-20150709_103036.jpg

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Sommeratelier 15 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.