Schlusspräsentation und -plenum

Die Produkte aus den Ateliers waren wieder sehr toll. Weidenkörbe und -objekte, allerlei blinkende Objekte, kleidende Textilien und verfilzte Blumen, Bleistifte und Schals. Insgesamt eine Menge an Dingen, die entstanden. Ein Renner war auch Udos Schreibox, die sicherlich eine harte Probe im Dauereinsatz erlebte und durchhielt. Nochmals Dank an alle, die ihr Wissen und Können in den Ateliers weitergaben. Einen ausführlicheren Einblick bat die Seminarzeitung, die eine wunderschöne Mischung an kreativem Ausdruck in Form von aus Handschriftlichem, Computerproduziertem und letztlich am Kopierer remixten Bildern brachte.

wpid-20130707_104851.jpg

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Sommeratelier 13, Tagebuch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.