Nächstes Jahr Kinderplenum

Es gab dieses Jahr kein so tolles Kinderplenum, es wäre schön wenn es nächstes Jahr ein tolleres gäbe. Also zum Beispiel dass immer irgend ein Erwachsener das leitet. Und dann könnten wir unsere Ateliers vorstellen. Ich würde mich schon drauf freuen. Noelle

Am Anfang:Kinder vorstellen
Danach:Ataliers vorstellen
Am Ende:Fragen beantworten
Lotte

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Sommeratelier 13, Tagebuch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.