die Körbe wachsen

image

Werbeanzeigen
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Sommeratelier 13 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu die Körbe wachsen

  1. fbklasse schreibt:

    war heute dort und konnte die entstehung von einigen fertigen körben miterleben: ein besonderes ereignis! rudi, das war ein super atelier, danke!
    angeblich gibt es auch mensch, der boote gebaut hat und am sonntag mit dem boot nach hause fahren will, sozusagen ysper-donauabwärts. wir werden sehen… 😉 eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.