Der Filz hat auch was Gutes

obwohl der Filz immer wieder ins Gerede kommt, weil hier im Dunklen was ausgemacht wird ist es diesmal völlig transparent, wie der Filz zustande kommt.

Flinke Finger und viele kreative Ausdrücke…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Sommeratelier 13 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Filz hat auch was Gutes

  1. fbklasse schreibt:

    eure werke sehen sehr toll aus! bin schon gespannt wie die auf euch und in euren haaren aussehen. lg eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.