Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter!

Ich freue mich sehr, hier gelandet zu sein. Viele angenehme Leute, gute Stimmung und eine freundliche Aufnahme für Neulinge!

Heute durfte ich außerdem mit einem 14 Millionen Jahre alten Sandstein Freundschaft schließen und Hand anlegen. Und er war willig…

Stein2

Gina

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Sommeratelier 13, Tagebuch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter!

  1. waz schreibt:

    Oohh – der arme Willige musste aber lange auf deine segensmeisselnden Hände warten! Wie gross ist das Ding? w.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.