Haris Große-Lieder

Alice, Michi, Michael, Karin und ich haben am Abschlussabend ein paar meiner Lieder vorgespielt. Hat viel Spaß gemacht! Wir haben die Lieder beim Proben aufgenommen.  Wer will, kann sie hier noch einmal anhören. Funktioniert wie bei den Kinderliedern.
Hari

es is haas
rote sunn
kella-tarantella
yspersong

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter sommeratelier 12, Tagebuch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Haris Große-Lieder

  1. Alice schreibt:

    Sooo schön war das, besonders die rote sunn und die kella-tarantella haben´s mir angetan…
    Danke für die gute Zeit!
    Alice

  2. Jürgen Göndör schreibt:

    Hi texterin, es gibt die Möglichkeit Audios direkt im Blog abspielbar zu machen – ohne Zwischenseite und ohne Beschränkung. Ich gebe gerne Auskunft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.