Haris Kinderlieder-Atelier

…jetzt zum Anschauen und Anhören: (Danke für das Foto, Christian!)

Ich habe ein paar meiner Kinderlieder vorgestellt und es war schön, dass so viele Kolleginnen sich dafür interessiert haben!

Wir haben miteinander gesungen und gespielt und die Lieder auch aufgenommen, als Gedächtnisstütze. Die Ergebnisse könnt ihr anhören und runterladen wenn ihr die Liedtitel unten anklickt.

Falls euch die Lieder gefallen und ihr nicht beim Atelier ward, könnt ihr die Texte und Noten von mir haben, wenn ihr mir eine E-Mail schreibt: hari@schule.at

Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Musik!
Hari

Hallo, liebe Neue
Winter
Das gefräßige Krokodil
Kasimir, das Schulgespenst
Ein Jahr geht schnell vorbei
Geisterstunde

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter sommeratelier 12, Tagebuch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.