Anmeldung /Inskription für Sommer 2009

aufbruch

aufbruch

Sorry wir sind ein wenig im Verzug – hatten eigentlich gerechnet, dass die Ausschreibung des Sommerateliers 09 an der PH erst nach den Semesterferien erfolgen wird. Nun müssen wir rasch noch alle Detailinfos hier nachtragen…bitte um Geduld – Spätestens Anfnag Februar werdet ihr hier alle Infos finden – Gibt es dann noch Fragen…kontaktiert uns oder hinterlasst hier einen Kommentar.

Für alle die schon in den letzten Jahren dabei waren: Die organisatorischen Dinge werden ziemlich gleich bleiben…LehrerInnen müssen jedoch ab heuer ebenfalls die Aufenthaltskosten vor Ort bezahlen und um Dienstreiseauftrag ansuchen, wodurch diese Kosten danach refundiert werden (in welchem Umfang recherchiere ich grade).

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Sommeratelier 09 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.