Noch 2 Tage

Hab jetzt eben mal die TeilnehmerInnen -Liste durchgearbeitet und da schauts aus als ob heuer 60 Erwachsene und 45 Kinder zum Sommeratelier kommen. Also morgen dann Brot und Gebäck in entsprechender Zahl fürs Abendbuffet am Di ordern. So um die 150 Gebäckstücke haben die dort auch nicht unaufgefordert am Lager. Die Weinkisten liegen schon mal bei mir im Zwischenlager.

Unser Auto ist mit all dem Zeug für die Kinderbetreuung und Medienarbeit auch schon überfüllt. Aber bisher ist sich alles immer noch ausgegangen.

Das Wetter dürfte zumindest die nächsten Tage auch halten – also steht einem guten Beginn wohl nicht viel im Wege.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter sommeratelier08, Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.