Die Anmeldung läuft…

Derzeit haben bereits 35 LehrerInnen inskribiert und wir rechnen damit, dass doch noch einige dazukommen. Letztes Jahr harts auch so begonnen und dann waren es doch fast 100 TeilnehmerInnen.

Die Infos für TeilnehmerInnen  (Anreise, Kosten ,…) könnt ihr hier nachlesen. Bitte beachtet, dass wir ZUSÄTZLICH zur PH Wien Inskription auch eure Anmeldung benötigen. Die Vorbereitungsarbeit wird um einiges erschwert, wenn wir keine ausreichenden Unterlagen haben.

Für Fragen steht euch die Kommentarfunktion des Blogs zur Verfügung. Und zwischendurch immer wieder mal hier vorbeischauen – oder den RSS Feed abonnieren.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter sommeratelier08 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.